Thursday 12 January 2017

Forex Medizin Shoppe

Es ist nicht ohne eine gewisse Traurigkeit, dass ich anzukündigen, dass ich eine Pause vom Bloggen. Es ist nicht so, dass ich wie Dividenden investieren nicht mehr. Andererseits. Aber eine Kombination von Faktoren, sowohl intern als auch extern, haben zu meiner Entscheidung beigetragen. Rückblickend habe ich angefangen zu bloggen, um meine Leidenschaft und mein etwas begrenztes Wissen über Dividenden zu teilen. Ich dachte, dass ich mein Verständnis und Wissen über die Dividenden investieren konnte, indem ich lehrte, was ich wusste. I8217ve schnell erkannte, dass Blogging war einfach, viel weniger ein einfacher Weg, um ein schnelles Geld zu machen. (Ich scherze immer noch mit meiner Familie, dass ich mehr Geld verdienen würde, um meine Aluminiumdosen für die Kaution zurückzubringen.) Aber trotz der langen Stunden hielt ich mich daran, weil ich es mochte. Ich mochte die Tatsache zu teilen. Es war einfach, aber es hat Spaß gemacht. Jetzt, nach fast drei Jahren, habe ich keinen Spaß mehr. It8217s nicht, dass ich don8217t wie Dividenden zu investieren. I8217m noch tief leidenschaftlich mit dem Thema. Aber was früher eine Tätigkeit war, die ich genoß, ist jetzt eine lästige Pflicht geworden. Ohne Spaß, es gibt einfach keinen Sinn für mich, um fortzufahren. Was zu erwarten von jetzt an Manchmal, wenn der Spaß weg ist, müssen Sie zurücktreten und denken. Sie müssen Schritt zurück, um das große Bild zu sehen. Dies ist, was ich tun muss. Ich muss zurücktreten von meinem Blog und refocus. Ich möchte nicht mehr einen Beitrag schreiben, nur weil ich das Gefühl, ich brauche, um das Tempo zu halten. Ich möchte nicht mehr schreiben, nur weil ich ein Blog habe. Ich möchte nicht mehr einen Beitrag schreiben, auf den ich nicht stolz bin. So don8217t erwarten einen Beitrag von mir für eine Weile. Ich werde wiederkommen, wenn ich glaube, dass das Bloggen wieder Spaß macht. Zur Zeit beabsichtige ich, die Website online zu halten. Immerhin gibt es noch wertvolle Inhalte auf sie und die Dividendenbewertung Werkzeug ist nützlich. Ich kann sogar Inhalte hinzufügen, vor allem um Ressourcen hinzuzufügen, die ich nützlich finde. Aber don8217t erwarten regelmäßige Beiträge. Ich beabsichtige auch, um die Dividenden-investierende Gemeinschaft zu bleiben. Am Ende ist dies meine Leidenschaft für Dividenden-Investitionen, die mich hierher geführt haben. Vielen Dank an alle, die mir gefolgt sind oder sonst meinen Inhalt lesen. Wenn Sie mit mir in Verbindung treten möchten, fühlen Sie sich frei, mir eine Linie zu fallen. Für meine Überprüfung des letzten Monats gibt es zwei Themen: blau und Gesundheitswesen. Neugierig Baxter International Inc. Am 5. Juni erklärte Baxter International (NYSE: BAX) für jede Aktie von Baxter eine Sonderdividende von einer Aktie in Baxalta. Am 1. Juli starteten die neuen Aktien von Baxalta8217s. Wie Sie vielleicht wissen, kündigte Baxter International im März 2014 an, dass es das Unternehmen in zwei, Baxter, und eine neue Einheit namens Baxalta teilen würde. Im Wesentlichen würde Baxter seine biopharmazeutische Sparte als eigenständiges Unternehmen abgrenzen. Die Spin-off dauerte ein wenig mehr als ein Jahr zu kommen, aber ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Seit dem 1. Juli habe ich nun Aktien von Baxter und Baxalta. By the way, ich denke, Baxalta klingt mehr wie eine Droge als ein Unternehmen. Es war bei weitem nicht sicher, wann ich meine Beteiligung an Baxter in Erwartung der Ausgliederung, dass Baxalta eine Dividende zahlen würde initiiert. Edwards Lifesciences, eine weitere Baxter8217s Spin-off, doesn8217t (noch) zahlen eine Dividende. Auch meine einzige Erfahrung mit Spin-offs war die AbbVie Spin-off von Abbott Laboratories. In diesem Fall bezog Abbott die Zahlung einer Dividende und AbbVie schnell ein. Aber die Aktionäre von Baxalta sollten sich freuen, weil laut Baxalta8217s Website das neue Unternehmen beabsichtigt, eine Dividende zu zahlen: Das Unternehmen erwartet derzeit, dass Baxalta vierteljährliche Bardividenden nach der Ausschüttung zahlen wird, wobei der jährliche Betrag zunächst auf der Grundlage von 15 der Schätzung bestimmt wird Bereinigte Jahresüberschuss für den jeweiligen Zeitraum. Ungeachtet der derzeitigen Erwartungen für die künftige Dividendenpolitik von Baxaltas liegen der Zeitpunkt, die Erklärung, der Betrag und die Zahlung von Dividenden nach der Trennung durch Baxalta im Ermessen des Verwaltungsrats und wird von vielen Faktoren abhängen, einschließlich der Baxaltas-Finanzlage , Unternehmensstrategie, Eigenkapitalanforderungen ihrer operativen Tochtergesellschaften, Vereinbarungen in Verbindung mit bestimmten Baxaltas-Schuldendienstverpflichtungen, rechtlichen Anforderungen, behördlichen Auflagen, Branchenpraxis, Kapitalmarktzugang und anderen vom Baxaltas-Verwaltungsrat als relevant erachteten Faktoren. Wenn also alles nach Plan läuft, werde ich Aktien in zwei Dividenden zahlenden Unternehmen besitzen. Und wie ich in diesem Jahr geschrieben habe, sind aus der Sicht eines Dividendeninvestors Spin-offs im Allgemeinen nachteilig, wenn Sie die Muttergesellschaft vor der Abspaltung besitzen. In der Tat haben Sie schließlich am Ende mit Aktien in zwei kleinere Unternehmen und kleinere Unternehmen haben zwei wesentliche Vorteile gegenüber ihren größeren Pendants, auch wenn sie don Dividenden zahlen: Kleine Unternehmen haben bessere Wachstumschancen. Kleinere Unternehmen machen bessere Akquisitionsziele. Zudem sind kleinere Unternehmen in der Regel stärker auf ihre jeweiligen Geschäftsfelder fokussiert, so dass sie ungehindert durch andere Divisionen eines Mutterunternehmens wachsen können. Auch ist es viel einfacher für eine kleinere Firma, in der Größe zu verdoppeln, als sie für ein größeres Unternehmen ist. Dasselbe gilt für ihre Dividenden. In der Zwischenzeit werde ich warten, bis Baxalta8217s erste Dividendenerklärung. Medtronic plc Nach historischem Maß ist diese letzte Zunahme ziemlich groß. Aber wer nein sagen zu einer 25 Dividendenerhöhung Aber hinter der schönen Dividendenerhöhung ist ein viel interessanter Aspekt. Wenn Sie sich erinnern, gab Medtronic im vergangenen Jahr seine Absicht bekannt, Covidien zu erwerben, um eine so genannte Steuerinversionstransaktion durchzuführen. Das Abkommen wurde Anfang dieses Jahres geschlossen. Dennoch hat Medtronic mit dem Erwerb von Covidien zwei Dinge getan, die langfristig den Dividendeninvestoren zugute kommen werden. Zuerst bezog Medtronic seinen steuerlichen Wohnsitz nach Irland, der Körperschaften mit einer niedrigeren Rate steuert als die USA. Medtronic hat damit seine Steuerbelastung reduziert. Ich gehe in die Moral eines solchen Schrittes ein, aber es bleibt, dass Medtronic durch die Zahlung von weniger Körperschaftssteuer mehr Geld an seine Aktionäre schicken kann. Zweitens, Medtronic effektiv erworben Covidien8217s Cash Flow. Ein Teil dieses zusätzlichen Cashflows kann an die Aktionäre von Medtronic8217s in Form größerer Dividenden gezahlt werden. Wie ich bereits in diesem Jahr erwähnt habe: Wenn eine Dividendenausschüttung ein weiteres Dividendenunternehmen erwirbt, ist es in der Tat eine Dividendenausschüttung. Das kaufende Unternehmen kauft effektiv die Einkommensströme des anderen Unternehmens. Diese Einkommensströme können an die Aktionäre in Form größerer Dividenden weitergegeben werden. Abschließende Gedanken Für mich war dieser letzte Monat eine freie Anzeige, daß, wenn Sie ein Portfolio der Qualitätsdividendebestände aufbauen, Ihr Portfolio am Ende ein Leben von seinen Selbst nimmt. Große Unternehmen don8217t bleiben. Einige Aktien werden sich über Splits oder Spin-offs vermehren. Andere Aktien werden über Akquisitionen oder Fusionen wachsen. Dieses autonome Leben trägt schließlich dazu bei, mein Portfolio zu wachsen und meine Dividende zu wachsen. Dieses autonome Leben ist Dividenden-Investitionen an der Arbeit, buchstäblich. Zum Abschluss der ersten Hälfte des Jahres 2015 machte ich meinen siebten geplanten Kauf des Jahres. Bevor ich den Auslöser zog, versuchte ich zu sehen, ob es andere Kaufmöglichkeiten gibt. Umsonst. Ich glaube, es gibt immer Taschen von Wert in der Börse. Derzeit jedoch nicht viele Aktien unterbewertet erscheinen. Also, für diesen siebten Kauf, beschloss ich, meinen Anteil an IBM zu erhöhen. Die Details Für diesen Kauf kaufte ich 5 zusätzliche Aktien von IBM für etwa CA1050. Mit diesen neuen Aktien besitze ich nun 21 Aktien von IBM, die 4,05 meines Dividendenportfolios darstellen (basierend auf Anschaffungskosten). Grundsätzlich habe ich beschlossen, IBM zu kaufen, weil es immer noch die Aktie mit dem höchsten normalisierten intrinsischen Wert in meiner Watchlist. IBM wurde von Telus genau verfolgt, den ich letztes Mal gekauft habe. Seit ich IBM zuletzt gekauft habe, blieb der Aktienkurs ziemlich stabil, sogar rückläufig. IBM liefert nun rund 3,20, was noch besser ist. Und zusätzlich zu den verlockenden Rendite, IBM8217s Auszahlungsquote ist immer noch unter 30. Also, meiner Meinung nach bietet IBM immer noch sehr guten Wert angesichts seiner Dividendenaussichten. Rückblick auf das erste Halbjahr 2015 Im Jahr 2015 kauften I8217b Baxter, Chevron, IBM und Telus. Der Hauptgrund für meinen Kauf von Baxter war die bevorstehende Ausgliederung. Für Chevron war es, den Rückgang des Ölpreises zu nutzen, der alle Ölvorräte herunterzog. Also, im Grunde, für Baxter und Chevron, waren die Einkäufe opportunistisch. Aber für IBM und Telus basierten die Käufe vollständig auf der Bewertung, die ich berechne, um den gegenwärtigen Wert ihrer zukünftigen Dividenden zu sein. Basierend auf meinen Berechnungen waren IBM und Telus die Aktien mit dem besten Wert. Mit Blick auf die zweite Hälfte des Jahres 2015 Dividenden-Investitionen ist über den Kauf Dividenden-Aktien wachsenden Dividenden zu zahlen. Vorzugsweise kaufen Sie diese Aktien unter dem Barwert ihrer zukünftigen Dividenden. Aus diesem Grund glaube ich, dass das zugrunde liegende Prinzip des wertbasierten Dollarkurses im Durchschnitt 8211 regelmäßig Aktien kauft, die den besten Wert bieten 8211 ist äußerst wertvoll als Ansatz zum Aufbau eines Portfolios von Dividendenaktien. Abgesehen davon habe ich früher den Ausdruck Dollarkosten-Mittelwertbildung mit einer Torsion geprägt, um meine investierende Methodologie zu beschreiben. Nun, ich don8217t wie dieser Ausdruck sehr viel. Ich bevorzuge einen Ausdruck, der die Tatsache, dass die Methodik impliziert etwas mehr als blind Dollarkosten Mittelung. I8217m versuchen Wert-basierte Dollarkosten Mittelwert aber wenn Sie eine bessere Idee haben, bitte teilen Sie es bleibt, dass Wert-basierte Dollarkosten Mittelung uns nach Taschen für Wert in der Börse zu suchen und dann systematisch kaufen Aktien in diesen Taschen versteckt. Wenn Sie systematisch die Aktien erwerben, die den besten Wert bieten, was bedeutet, dass der Barwert der zukünftigen Dividenden mehr wert ist und idealerweise viel mehr als der aktuelle Aktienkurs, werden Sie höchstwahrscheinlich am Ende mit einem großen Dividenden-Portfolio. Also, was können wir für die zweite Hälfte des Jahres 2015 erwarten Nun, zu Beginn, ich beabsichtige, weiterhin mit wertbasierten Dollarkosten Mittelung investieren. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Ansatz eine sichere Art ist, ein großes Portfolio von Dividendenaktien zu errichten. That being said, you8217re wahrscheinlich fragen, was Aktien habe ich auf meiner Beobachtungsliste für kommende Käufe. Wenn die Preise auf ihrem derzeitigen Niveau bleiben, werde ich wahrscheinlich erhöhen meine Anteile an IBM und Telus. Allerdings, da I8217m bereits nahe an meiner 5 Grenze für IBM und Telus, werde ich brauchen, um andere Bestände zu finden. So habe ich neben IBM und Telus auch einige kanadische Banken, insbesondere TD Bank (NYSE: TD) und Caterpillar (NYSE: CAT). Am Ende aber weiß ich nicht, welche Karten der Aktienmarkt in seinen Ärmeln versteckt hat. Wenn die Gelegenheit schlägt, öffne ich die Tür. In der Zwischenzeit, I8217ll halten auf der Suche nach Wert. Ein Wort, das ich nicht gesprochen haben oder darüber nachgedacht für wahrscheinlich dreißig Jahre knallte in meinen Kopf, wenn man dieses Bild von. Lenticels. Obwohl ich das Wort mit den horizontalen Linien des Birkenbaumstammes verbinden konnte, erinnerte ich mich nicht an die Struktur oder Funktion von Lenticels. 8220Raiskreise, zum Verkauf ovale oder längliche Bereiche auf Stielen und Wurzeln sind bekannt als Lentizellen. Nachdem ich dies gelesen hatte, sah ich überall lenticels..on meine Karotten, Rüben, Äpfel, Kartoffeln und Zimmerpflanzen. Lentizelle fungieren als Poren, um den Austausch von Gasen zu ermöglichen. Sein, wie Gewebe innerhalb der Stämme, Stämme und Wurzeln Sauerstoff erhalten. Für einige Baumarten wie den Pignut Hickory und den Northern Spicebush kann die Form der Lentizellen bei der Winteridentifizierung helfen. Am Dienstag 26. Januar wird Krankenwagen Phil Bird vom CVC einen illustrierten Vortrag über einige der einzigartigen Fische geben, die in der Credit River Wasserscheide gefunden wurden. Präsentation beginnt um 19:30 Uhr an der Orangeville amp Bezirk Seniors Center, 26th Bythia Street, Orangeville. Wussten Sie, dass alle Fische, die unten gezeigt werden, im Credit River gefunden werden, was besser als ein 8220ELF auf dem SHELF8221 WIE ÜBER EINEN 8220ERMINE ESSEN IHRE VERMIN. Orangeville Bewohner Kirsten und Carmen Plester haben ein Wiesel Leben in ihrer Garage. Kirsten schaffte es, das sehr neugierige und scheinbar unerschrockene Wiesel mit ihrem Handy zu fotografieren. Die Plesters vermuten, dass dieser kleine Fleischfresser Mäuse und Chipmunks ernährt hat. Sie hoffen, einen weiteren Blick darauf zu werfen, um festzustellen, ob es sich um ein Long-tailed Weasel, ein Short-Tailed Weasel oder ein Least Weasel handelt. Es war überraschend, zu finden, dass die besten Informationsquellen über diese drei Arten von Wiesel von Webseiten, die auf Pelzfänger wie diese env. gov. bc. cawildlifetrappingdocsweasel. pdf und furmanagersweaselczxh FYI: In einem 2012 Artikel auf Least Weasels von Gilbert PROULX Im kanadischen Wildnis - und Biologie-Management sagte 8220Das dünnste Weasel (Mustela nivalis) ist das kleinste fleischfressende von Canada. no ökologische Studien wurden auf dieser species. The Abwesenheit der Feldarbeit auf dem kleinsten Weasel in Kanada durchgeführt. Ich behaupte, daß das Mangel an Interesse an Least Weasel Forschung ist aufgrund seiner Körpergröße und schwer fassbaren Verhaltens, seine Schwierigkeit zu studieren, und seine schlechten wirtschaftlichen Wert. Noch einmal ist es überraschend zu begreifen, wie wenig wir über eine Art 8220common8221 wissen. SAMSTAG JANUAR 2ND 8211 SPEICHERN SIE DEN DATUM FÜR UNSERE JÄHRLICHEN WEIHNACHTSBIRDZÄHLER Mehr Informationen in Kürze, wie Sie an unserer lokalen Zählung teilnehmen können. In der Zwischenzeit erfahren Sie mehr über diese 100 Jahre alte Bürger Wissenschaft Veranstaltung, die überall in Nordamerika, Drogen in vielen europäischen Ländern auftritt und umfasst Tausende von Freiwilligen wie Sie. Rock-and-Roll: Dienstag Nachtsprecher-Reihe 24. November Nick Eyles ist ein U von T-Geologieprofessor und - autor von Straßen-Felsen Ontario ein illustriertes Buch, das 250 geologische Wunder hervorhebt, die in Ontario gefunden werden. Dr. Eyles wird über einige der leicht zugänglichen geologischen Wunder in der Headwaters Region zu sprechen. Rock and Roll: Dienstag Abend Lautsprecher-Serie 24. November 2015 22. November Wir haben neue Fenster zu Hause über den Sommer. Einige Male haben wir 8216thunks8217 gehört, während Vögel das große glänzende neue Fenster in unserem jetzt - hellen Wohnzimmer schlagen. Die Auswirkungen einer Trauertaube auf unser neues Fenster (Foto von Mark Whitcombe) Schauen Sie sorgfältig auf das Foto. Ein Flügel erstreckt sich nach oben und der andere nach links, beide Beine zeigen einzelne Federn zeigen das Brustbein zeigt deutlich die einzelnen Federn zeigen Die Taube überlebte zunächst, schwach fliegend nach ein paar Minuten. Am nächsten Tag an unserem Futter gab es eine Taube mit Federn fehlte aus dem Kopf. Aber danach gab es nur zwei Trauertauben in unserem Hof, von den drei, die wir für die letzte Zeit hatten. Was ist unser Wohnzimmer mit wunderbaren Fenstern ist nicht ein Wohnzimmer für Vögel We8217ve jetzt aufgestellt Aufkleber und hing Fenster Ornamente mit Erfolg so weit. Unser nächster Redakteur von FLAP wird uns darauf aufmerksam machen, dass individuell und gesellschaftlich die Tötung von Vögeln, die Fenster und Gebäude treffen, reduziert werden kann. FLAP (Fatal Light Awareness Program) schätzt die Zahl der Zugvögel jährlich getötet in Kollisionen mit Gebäuden reicht von 100 Millionen bis 1 Milliarde Vögel. Oh mein (von Mark Whitcombe) Vier von uns stellten sich auf Island Lake aus, um für klare Himmel zu hoffen und wir waren im Glück Wolken bedeckten den Mondaufgang im Osten, aber der wolkenfreie westliche Himmel für den Sonnenuntergang gab uns Hoffnung. In der Zwischenzeit flogen 5 Kormorane in der Nähe in einem bemerkenswert schwachen toten Baum, der in der leichten Brise schwankte. Muskrats tauchte vor uns auf und tauchte mit winterlichen vegetativen Klumpen auf, auf denen sie beim Liegen auf der Oberfläche kaute. Mindestens drei Killdeer genannt repetitiv unter sich. Zwei große blaue Reiher fälschten erfolgreich in den Untiefen direkt neben uns lange in die Dunkelheit. Die Wolken blieben am Horizont nach Osten niedrig, da der Mond über ihnen stand. Wellen aus hochdünnem Altocumulus stiegen aus dem Ufer der Wolken nach Westen. Diese Wellen der Wolke abwechselnd bedeckt und aufgedeckt den verfinsterenden Mond, bietet einige wunderschöne Möglichkeiten für Fotos. Mein treues Smartphone wurde an seine Grenzen in diesem schwachen Licht gedrückt, aber das nächste Foto zumindest teilweise erfasst die Atmosphäre. Streifen der Wolken, die vom verfinsterenden Mond am Inselsee angezündet wurden (Foto durch Mark Whitcombe) Überraschend viele Leute waren noch heraus, sogar um 10 P. M. Als die Wolken schließlich den etwas über halb verfinsterten Mond verfinsterten. So sahen wir die Rötung, als die Wolke den umbralen Schatten der Erde um 9:11 P. M. Aber wir sahen die volle Sonnenfinsternis nicht. Die Wolken gewannen schließlich die Eclipse-Show (Foto von Mark Whitcombe) Als ich am UCFNC-Treffen am nächsten Dienstag fragte, legten etwa 20 Leute ihre Hände auf, um zu sagen, dass sie zumindest einen Teil dieses beeindruckenden Naturereignisses gesehen hatten, Fast alle direkt aus ihren Häusern. Nizza (von Mark Whitcombe) Es gibt eine besondere Mondfinsternis Sonntag Abend, und trotz der Prognose von einigen Wolken in den frühen Abendstunden, und die Möglichkeit des Regens über Nacht, Im gehend, Kopf, um es zu sehen Vielleicht ist es bewölkt , Vielleicht gibt es sogar einige Duschen, aber Im hoffnungsvoll, dass es entweder Licht genug Wolke zu sehen, etwas Sinnvolles, oder dass es tatsächlich eine Pause in den Wolken während der kritischen Stunden kurz nach der Dunkelheit, wie einige Wettermodelle zeigen. Sie sind eingeladen, mich zu begleiten. Ich gehe zu Hause zu Hause Hardware und gehen über Highway 10 an den Lichtern. Einmal über die Straße, gehe ich durch die Tore und biegen Sie links auf dem neuen Weg, der nach Norden kommend parallel zur Autobahn. Im gehend, nahe dem Ende der ersten langen Brücke zu gehen, die ungefähr ein halber Kilometer des einfachen flachen Gehens ist. Der Sonnenuntergang ist um 7:09 Uhr Ortszeit, und der Vollmond wird um 7:01 Uhr aufstehen und gut über den See, die recht schön sein sollte. Wie Sie von der beigefügten Grafik sehen können, wird der Mond am 21.07 Uhr beginnen, von der Umbra der Erde (dem dunkelsten Teil des Erdschattens) zu verklären, was wahrscheinlich das erste Mal der spürbare Wechsel zum Mond ist Der Mond ist voll, also in direktem Gegensatz zur Sonne, um 22:50 Uhr, und die Totalität wird mit 11:23 enden Fred Espinak8217s exzellente Grafik der Supermoon Eclipse Im mit dem Ziel, am See um etwa 19.00 Uhr, warm genug genug gekleidet und mit einem Liegestuhl, Fernglas , Kamera, Stativ und mehrere Taschenlampen. Krank bleiben, bis die Bedingungen zu schlecht sind, um etwas zu sehen oder bis die Sonnenfinsternis ist vorbei Sie sind herzlich eingeladen, jederzeit kommen, und jederzeit zu verlassen. Sie werden dafür verantwortlich sein, sich selbst, wo Ill sein Die die Sonnenfinsternis ansieht und nicht irgendwo anders als an meiner gewählten Aussichtsposition wartet, sondern von 21 Uhr bis Mitternacht. Vielleicht könnten Sie Ihren Kopf aus der Tür mehrmals stechen, während der Abend fortschreitet, und treffen Sie Ihre Entscheidungen, ob zu wandern und sich mit mir Seine eine große Welt seine eine kleine Welt seine eine vielfältige Welt seine eine verbundene Welt. We8217re ein Drittel unseres Weges durch unsere Tour der östlichen Provinzen, derzeit Aufenthalt in Nova Scotia mit Freunden von der Universität und vorher. Es stellte sich heraus, dass D die Statistik Berater Troy Macmillan, die Sie sich vielleicht erinnern, wie unsere Lichen Lautsprecher und Exkursion Reiseleiter aus mehreren Jahren zurück. Es ist eine kleine verwobene Welt Wurde bei DampL in ihrer Hütte an einem See im Inneren von Nova Scotia. Wir konnten auf jedem See Algonquin-Gebiet, mit reichen braunen Humus-y Wasser, Common Loons, Seeforelle, Ospreys und Poison Ivy. Aber etwas ist subtil und deutlich anders. Red Maples vorherrschen, nicht Sugar Maples, die selten sind. Theres Gray Birch sowie die vertrauteren Silber - und Gelbarten. Die amerikanischen Beechs haben fast alle eine Pilzinfektion, die ihre reife Rinde eher wie ein Ahorn aussehen lässt als das Elefantenbein, das wir bewundern. Theres reichlich shaggy Strähnen der Usnea Flechten auf den Bäumen. Es ist eine vielfältige Welt. (Und weve nicht wirklich auf der Seeküste noch) Cantharellus minor (), kleine rote Pfifferling Im geschlagen durch die reiche Palette der Farben, die auf den hölzernen Hausabstellgleisen verwendet werden. (L hat eine Vorliebe für Maud Lewis) Nichts mit Naturgeschichte zu tun, sagen Sie Aber vielleicht theres eine Beziehung zwischen feuchten maritimen Klimazonen, verfügbaren Gehäuse Materialien und Fähigkeiten, und ein menschliches Verlangen nach Farbe Seine eine verbundene Welt. Durch die gut befahrene Stadt von Fredricton herrlichen amerikanischen Elms hielten wir an, um den Schornstein zu sehen, in dem schätzungsweise 200 Chimney Swifts früher dieses Jahr. Fredricton Schornstein Swift roost 200this Jahr Die langsame Linie der schweren Stürme, die wir durchbohrten, als wir verließen Orangeville hämmerte uns in Arnprior in jener Nacht, stieß uns ein paar Tage später in Qubec City aus und blindete uns dann, als wir nachts den Sankt fuhren John River Valley in Neubraunschweig. Dass dieselbe Linie des schweren Wetters hin und her über uns für mehr als eine Woche ging Sein eine kleine zusammenhängende Welt. Gewitter über dem oberen St. John River Valley Ein Bald Eagle, ein Erwachsener mit einem herrlichen weißen Schwanz, glitt nur über mich, wie ich dies schreibe. Sein eine großartige Welt. Auf der Suche nach Saturn amp wartet Tiangong, die chinesische Weltraumstation Great Egrets auf Island Lake, 15. August 2015 (Foto von Mark Whitcombe) An einem zunehmend warmen Morgen machten uns Linda und Chris auf uns aufmerksam Eine Erkundung der beeindruckenden neuen Spur amp Promenade, die den Kreis rund um Orangeville8217s Island Lake vervollständigt. Der fertige Weg ist eine wunderbare Hommage an die Freiwilligen der Credit Valley Conservation Foundation Die vielen Wanderer, Jogger, Familien (und vielleicht zu viele schnelle Radtouren) sprechen zum Wert dieses Zusatzes zur Gemeinschaft. Wir sahen viele Kanada-Gänse und Stockenten, viele Zedern-Waxwings, mehrere Kingfishers, einige Kingbirds, zwei Great Blue Herons, ein immer noch begeistertes Red-eyed Vireo sowie eine Kaspische Seeschwalbe. An manchen Stellen gab es gemalte Schildkröten, die auf Stümpfen sonnten, sich in den Untiefen aalen und durch die Wasserpflanzen pflügen. Ich sah mindestens drei Libellenarten, die ich über dem offenen Wasser nicht identifizieren konnte. Ich sah nur 3 Schmetterlinge, alle Cabbage Whites. Der Erfolg der Reise für mich sah drei große Reiher, so anmutig in ihren reinen Weißen und ihre sanft stürzende Flucht. Chris und Linda sagte, dies war ihr Schwanenlied nach 3 Jahren als unsere Reiseorganisatoren. Ich ziehe es vor, auf die anmutigen Reiher, Arten, die Linda im Besonderen hat eine solide Geschichte der Zusammenarbeit mit zu verknüpfen. Ich dankte Chris und Linda für ihre wunderbaren Bemühungen, dem Verein so viele regelmäßige und vielfältige Möglichkeiten zu bieten. Wir schulden ihnen unseren tiefsten Respekt und Dank. Das unterstreicht die Notwendigkeit, dass unser Verein für das kommende Jahr Exkursionen organisieren und anbieten wird. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich das erfülle, frage ich mich, wie wir das anders machen könnten. Es gibt verschiedene Komponenten, die verschiedene Personen betreffen könnten. Es gibt die Publicity-Aspekt, mit dem Schreiben von E-Mails und senden sie nach klären Details. Es gibt die eigentliche Führung der Reisen, etwas, das von den anderen Aspekten der Exkursionen getrennt sein sollte. Es ist nicht unsere Erwartung, dass diejenigen, die Exkursionen organisieren, sie tatsächlich führen (obwohl sie willkommen sind). Es ist die Komponente der Entscheidung, welche Exkursionen zu bieten und wer tatsächlich führen bestimmte Exkursionen. Für all diese Aspekte gibt es eine Fülle von Wissen und Fachwissen und Hilfe im Club. Wie können wir erreichen diese Organisation und die Lieferung von Exkursionen anders als die sich auf ein oder zwei stalwarts, um so viel von ihrer Zeit und Mühe geben Bitte benutzen Sie die Kommentare-Formular, um Feedback zu teilen. (Ich lese und genehmige alles, bevor Sie Kommentare veröffentlichen, also, wenn Sie Ihre Kommentare privat machen möchten, geben Sie bitte diese an.) (Übrigens hat Linda offiziell 163 Arten für ihr Großes Dufferin Jahr erreicht, ihre konzertierte Arbeit, um so viele Arten zu finden Der Vogel in einem Jahr in Dufferin County Herzlichen Glückwunsch) Noch einmal dank Chris und Linda für die uns so viel in den letzten paar Jahren Nun, wie viele von uns wird Schritt zu bieten, um uns vorwärts zu bewegen Post Navigation


No comments:

Post a Comment